Preisverleihung DGUV 1. Platz Kreativpreis “Denk an mich dein Rücken”

JWSL-Kreativwettbewerb 2013/2014

Am 10.4 fand in Bochum in einem feierlichen Rahmen die Abschlussveranstaltung des ausgeschriebenen Wettbewerbes “Denk an mich. Dein Rücken” statt.
Insgesamt 60.000 Schüler haben sich an dieser Aktion beteiligt.
Eingeladen wurden die Schulpreisträger von NRW, die
10 Hauptgewinner der Schülerpreise und die Kreativpreisträger.
Die Grußworte sprachen die Bürgermeisterin der Stadt Bochum Erika Stahl und die Ministerin Dr. Beate Scheffler.
Mein Projekt für das Erich-Gutenberg Köln gewinnt und wir sind Kreativpreisträger 2013/14.
Es erhielt den 1. Platz für das eingereichte Projekt und gewinnt 750€.Allerdings geht der Wettbewerb für die Kreativpreisträger noch weiter. Die prämierten Projekte können noch einen weiteren Publikumspreis gewinnen. Ab sofort bis einschließlich 11.05.2014 kann auf Facebookseite der JWSL https://www.facebook.com/jwsl.de per “Gefällt mir” abgestimmt werden, welche dieser 17 Preisträger die drei Publikumspreise erhalten. Es winken weitere Geldpreise.

Die 3 Klassen mit dem meisten “Gefällt mir” gewinnen: 500 Euro (3. Platz), 700 Euro (2. Platz) oder sogar 1.000 Euro (1. Platz).

Zusammenschnitt der Teilnehmer